Seiten

Freitag, 2. Oktober 2015

Halloween x 3

Hallo ihr Halloween-Friends, 

hier seht ihr mein allererstes Halloween Projekt ... und da ich mich nicht entscheiden konnte sind es drei geworden. 
Alle drei im gleichen Design mit kleinen Halloween-Kürbissen.
Eine Tafelschokoladenverpackung, ein Esspressobecherchen gefüllt mit Gummibärchen und für unter den kleinen Hexenhut muss ich mir noch was überlegen. 
Dann habe ich noch einen kleinen Button gemacht - den werde ich irgendwo mit reinschmuggeln. Ach ich freue mich.
BOO! HALLOWEEN KANN KOMMEN.


http://quirkycrafts.blogspot.de/2015/10/challenge-22-quirky-halloween-and.html?m=1

Juhu ich habe den 1. Platz gemacht...hier http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2015/11/top-3-und-gewinner-144.html#comment-form


Freu

5 Kommentare:

  1. Hallo das ist ja mal ein tolles Set - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  2. So süße Verpackungen, klasse gewerkelt.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für superschöne Halloween-Verpackungen! Eine schöner als die andere, ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden!

    Um an der Bawion-Challenge teilzunehmen, müsstest Du uns bitte noch in Deinem Post verlinken.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole

    Finde es toll, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, darum hast Du ein supertolles Set gebastelt. Echt coole Unikate!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen